PHP-Editor mit autocomplete und Syntaxhighlight

Ich habe jetzt eine PHP-IDE gefunden: http://www.web-scripter.com, ich ziehe mir grad die Demo (leider ne Rate von 1,9kb/sec, das dauert wohl...) und werde dann entscheiden, ob ich mir die Vollversion kaufe... Eine Gute IDE ist mir die 30Dollar wert....
 
Luckystrik3 schrieb:
Ich habe jetzt eine PHP-IDE gefunden: http://www.web-scripter.com, ich ziehe mir grad die Demo (leider ne Rate von 1,9kb/sec, das dauert wohl...) und werde dann entscheiden, ob ich mir die Vollversion kaufe... Eine Gute IDE ist mir die 30Dollar wert....

Und wie ist das Prgramm?
Erfahrungsbericht?

Werds mir auch mal ziehen..sieht gut aus.
Kann man da sauch für HTML und CSS / Javascript nehmen?


MOndmann
 
Hello, gibt es ein pogramm dass php code automatisch formatiert ... ala flash und actionscript ?
 
Coda benutze ich persönlich, es ist einfach ein super Programm mit einer tollen Benutzeroberfläche, sehr leicht zu bedienen, mit Syntaxerkennung für viele Codesprachen.
Kostet allerdings eine Kleinigkeit (umgerechnet ca. 50 Euro).
 
Vielleicht auch mal Textmate anschauen, sehr nettes und mächtiges(durch die Bundles) Programm, allerdings auch nicht kostenlos.
 
Wow, was für ein alter Thread :)
Textmate ist genial, man muss sich aber eingehend damit beschäftigen, dann machts richtig Spaß...mein Tip.
 
Im Grunde genommen benutze ich in erster Linie Dreamweaver ;)
Der zeigt den Code so schön bunt an und ab der Version CS4 gibt mir die „Live Ansicht“ die Möglichkeit den PHP-Code in Action zu sehen in der Designansicht von Dreamweaver :D

TextMate hatte ich einmal probiert damit komme ich nicht klar :rolleyes:

Coda habe ich einmal testweise installiert und das macht auf mich einen guten Eindruck :)
 
Ja Coda hat sich in letzter Zeit ganz schön gemacht...nur kostet halt auch...

Hab in letzter Zeit ab und zu Komodo benutzt. Auch ein sehr schöner Editor, sogar mit Syntax-Vervollständigung für PHP und JavaScript...und dazu noch freeware!
 
TextMate hatte ich einmal probiert damit komme ich nicht klar

Kein Wunder, denn:
Textmate ist genial, man muss sich aber eingehend damit beschäftigen

Die Stärken von TextMate offenbaren sich wirklich nicht, wenn man einmal schnell reinguckt. Aber (wie ich, glaube ich, irgendwann hier schon mal schrieb) würde ich auch ohnehin nicht zu TextMate raten, wenn man nur HTML + CSS schreibt – der kommt eben eher aus der »Programmier-Ecke«…
 
Zurück
Oben Unten