.php Datei als Film!! Wie öffnen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Pats2005, 23.02.2006.

  1. Pats2005

    Pats2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.12.2005
    Hi,
    wollte mir einen film zu einem Spiel runterladen dieser wird aber nur als .php abgespeichert. Wie kann ich diese öffnen bzw mir den Film anschauen ? oder geht das nur mit Windows ?? :(
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.831
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    hat der den einfach nur mit der falschen endung gespeichert oder hat der nur das .php file runtergeladen? wie groß ist das?
    wenn es nur die falsche endung ist, einfach umbenennen...
     
  3. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Die Verknüpfung seint eine Datei zu öffnen, die wiederum den Download aktiviert und dann das Video lädt. Also mit "Speichern unter" kommste da nicht weit...
     
  4. buk

    buk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    27.10.2003
    guude,

    mit rechtsklick den link anklicken, dann link speichern unter oder save target as auswaehlen, und dann mit simplewget runterladen. sollte helfen in den meisten faellen...
     

Diese Seite empfehlen