php code grafisch darstellen

Der "Goldstandard" dafür wäre UML, wobei das evtl. etwas Overkill ist. Ein Tool dafür wäre bspw. Visual Paradigm.

Ansonsten ist auf OS X OmniGraffle sicherlich eines der Tools der Wahl für Diagramme jeglicher Art.
Das was du vermutlich suchst nennt sich Programmablaufplan.

http://de.wikipedia.org/wiki/Programmablaufplan
 
gibt es so etwas auch 4 free, brauche nämlich nicht so etwas komplexes
 
wo kann man den herunterladen??
brauche zwingend eine mac version
 
okay das kostet aber auch geld.

möchte einfach nur eine simple Lösung welche kostenlos ist.
 
ehrlich? Es scheitert an

The price for 1 host during 1 year is 30 €.

So wenig ist Dir die Leistung anderer wert?
 
es geht sich darum das ich das jetzt nur 1x machen muss und dann erst mal nicht mehr ^^
 
dann lohnt sich auch die Einarbeitungszeit nicht! Dann nimm Brain 1.0 und nen Zettel, denn das ist das einzige Tool dieser Art das ich für PHP kenne. Für Java gibt es davon mehrere.
 
Zurück
Oben Unten