PHP APC auf Leopard installieren

L

lalax

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich hab am Montag sicher 5 Stunden versucht APC auf meinem neuen Mac zu installieren.

Hab Xampp installiert und dann gings los. Um APC zu installieren muss ich Pear installieren, dann wird autoconfig nicht gefunden, dafür brauch ich GNU M4 keine-Ahnung-was und das geht nicht weil kein C Compiler. :rolleyes: Pear hab ich installieren können und auch noch MacPorts und ich bin ziemlich verwirrt.

Weiss jemand wie man diesen APC installiert? Ich brauch das ziemlich dringend, weil ich local an einer Seite rumschrauben muss, welche APC benutzt.

Danke euch im Voraus.
 
wenn ich das richtig verstanden habe hast du keinen c-compiler installiert (cc). Dazu musst du die developer tools von der OS-X CD installieren (oder die aktuellste version von apple.com runterladen)

mfg
 
Zurück
Oben Unten