Php 5.1.4 Ppc

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von andi.reidies, 08.05.2006.

  1. andi.reidies

    andi.reidies Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Hallo Leute,

    unter http://www.reidies-berlin.de/upload/G4 findet ihr aktuelle Packages für:
    Die zugrundeliegenden Source-Packages und Makefiles liegen unter http://www.reidies-berlin.de/upload/Sources.

    Damit sollte es auch möglich sein, auf einem Intel Mac die Software zu kompilieren (leider ist z.Zt. aus finanz. Gründen kein I-Mac für mich drin :-( ).

    Falls jemand das für Intel kompilieren möchte und Hilfe benötigt, bitte einfach ne Mail an meine eMail-Adresse !! Und wenn er dann erfolgreich ist, würde ich mich freuen, die Packages auf meiner Homepage "hosten" zu können ;)

    EDIT: ein Abzug der phpinfo-Ausgabe nach Installation ist hier zu finden !

    gruss aus paderborn
    andi
     
  2. vildor

    vildor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2006
    das können wir schon machen, wenn mein mbp ankommt :)
    habe aber keine software zum kompilieren und habe es auch bis jetzt nie machen müssen. ausser früher mit win.
     
  3. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.11.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen