Photostream - Nur bestimmte Alben auf Iphone laden

C

camcam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
109
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Im Internet habe ich leider nichts gefunden.

Ich habe Aperture auf dem Mac und in der iCloud Photostream unzählige Alben (zig GB). Nun würde ich gerne nur bestimmte Alben per Photostream auf das Iphone laden, da sonst mein Speicher ruckzuck voll ist, und das Album, welches ich auf dem iPhone haben machte nicht geladen werden kann. Gibt es da eine Möglichkeit? Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß camcam
 
Keiner eine Idee?
 
Kannst du nicht die unerwünschten Fotos oder Alben über Aperture aus dem Fotostream entfernen und dann nur ausgewählte Alben hinzufügen?
 
Kannst du nicht die unerwünschten Fotos oder Alben über Aperture aus dem Fotostream entfernen und dann nur ausgewählte Alben hinzufügen?

Naja auf dem iMac habe ich viel Speicher, auf dem Macbook auch und auf dem Ipad auch. Ich hätte nur auf dem iphone gerne ausgewählte Alben, da ich da nur 16gb Speicher hab.
 
Und außerdem habe ich verschiedene Alben für verschiedene Leute freigegeben. Wenn ich die lösche verschwinden die ja auch bei den anderen Leuten
 
Na gut. Dann nehme ich mal an, dass das nicht funktioniert. Schade!
 
Zurück
Oben Unten