photosp-schriftvorschau

ihannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
hallo!

bitte weiss vielleicht jemand wie mann im photoshop cs2 die schriftvorschau so einstellen kann, dass ich meine fonts in einer eigenen "spalte" gruppieren/haben kann?
irgendwie gehts sicher, aber wie???
grüsse hanns
 
Weiß ich zwar nicht,
auch nicht was du mit "meine Fonts" meinst,

aber ich habe FontCard und damit kann man auch die Ordner
der Schriftsammlung im Schriftmenü anzeigen lassen und
so sortieren lassen.

Und Symbole für die Font-Typen (PS, TTF, OT) einschalten,
und anderes...

Da lässt ich einiges damit einstellen.
 
mit meine fonts meine ich die fonts die ich selbst installiert habe / die nicht von anfang an in der schriftensammlung waren
 
Super Tip mit dem FontCard, danke!
 
ihannes schrieb:
mit meine fonts meine ich die fonts die ich selbst installiert habe / die nicht von anfang an in der schriftensammlung waren

Ja, dann leg dafür in der Schriftsammlung einen Ordner an.

Den Ordner kriegst du dann mit FontCard im Menü.
(geht natürlich beim Drüberfahren sofort auf...)

Das funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten