Photoshow ... HILFE!

mcnewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
5
hi leuts,

wie gestern shcon mal gepostet. bin dabei eine relativ große photoshow zu machen .... jetzt bin ich grade draufgekommen, dass mit iDVD nur 99 fotos verarbeitbar sind ... warum wieso?

bin grad total perplex...morgen sollt der spaß fertig sein und ich war so guter dinge... gibts eine alternative?
 
ja, 99 Photos je Diashow, Du kannst aber viele Diashows anlegen, so dass Du da nicht eingeschränkt bist.
Als Alternative gibt's noch iPhoto, dort kannst Du auch Diashows erstellen und exportieren
 
ach ja jetz gehts irgendwie ... dürft ich mich vorher "verdragged" haben .... thx ....
 
iDvd kann wie schon erwähnt nur 99 Bilder pro Diashow verwenden. Das liegt wohl am DVD Standard, der afaik pro Titel nur 99 Kapitel zulässt.

Aber eine Diashow mit 99 Bilder ist für das Publikum doch ziemlich zäh, da würde ich an Deiner Stelle lieber einige streichen.
 
das hat schon seinen sinn.... soo viele werdens nicht! kann ich - wenn ich mehrere ordner respektive diashows mache irgendwie/-wo einstellen, dass die automatisch nacheinander abgespielt werden - ohne zwischenklick?
 
ach und noch was ... kann ich die anzeigedauer für die slides einzeln einstellen? und die musik sollte ausfaden.... er machtsja schön, dass das leid über die ganze geht, aber dann is abrupt aus...
 
Geht das mit dem Einstellen der einzelnen Slides? Ich fänd das auch interessant.
 
Zurück
Oben Unten