Photoshopleisten immer auf Sekundären Bildschirm anzeigen

M

MS_92

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe ein MacBook und ein zusätzlichen Bildschirm. Da dieser 2. ein 19" Bildschirm ist, ist es komfortabler die Photoshopleisten und anderen Sachen von Photoshop immer auf diesem anzuzeigen. Ja klar, immer rüberschieben geht aber ist ein bisschen anstrengend. Hat jemand eine Idee?
Immer wenn ich die Leisten rüber geschoben habe, und Photoshop CS2 beende und wieder starte sind die Leisten wieder auf dem Bildschirm vom MacBook.

Viele Grüße
 
arbeitsbereich, speichern, so sollte dein lappi die paletten wieder auf den zweiten monitor schieben nach dem laden des benannten arbeitsbereiches.
 
Vielen Dank! Hat funktioniert!
 
Zurück
Oben Unten