PhotoshopElements 5/universal - wann?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von k_munic, 04.04.2007.

  1. k_munic

    k_munic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    1.101
    MacUser seit:
    23.07.2006
    .. jemand Infos, Gerüchte, etc.pp wann die Hobbyisten Variante von Poposhop in 'Intel auch' erscheinen wird?

    DANKE!


    PS: ich weiß, läuft auch in Rosetta, .. das ist aber hier nicht die Frage ;)
     
  2. srohrlack

    srohrlack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    31.12.2006
    Ich hatte die gleiche Frage vor etwa 3 Monaten an den Adobe Kundendienst gerichtet.

    Da sagte man mir, dass es keine genauen Planungen gibt.
     
  3. k_munic

    k_munic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    1.101
    MacUser seit:
    23.07.2006
    najaaaa... die werden minutengenaue Planungen haben, aber eben nicht an uns Doofies weitergeben...

    Frage HEUTE, weil ja nu' das Große Photoshop 'raus ist.. in meiner laienhaften Vorstellung copy/paste man die notwendigen Teile ins PSE ... fettich ;)

    .. aber, Danke schon mal für die Rückemeldung, na, vielleicht hat ja noch einer weitergehende Infos...
     
  4. apfelnase

    apfelnase Gast

    Ich warte auch drauf. Es ist eines der letzten Programme, die ich umstellen muss ...
     
  5. k_munic

    k_munic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    1.101
    MacUser seit:
    23.07.2006
    .. jo, dringend isses bei mir auch nicht, hab hier PSE v2, löppt wunnebar für meine Zwecke.. doch demnächst hab ich ein neues Haushaltsmitglied, ne Nikon D50, Lightroom ist fein, aber für meine 'Bilderverstümmelungen' brauch ich doch ein paar Funktionen, die eben PS bietet.. und wenn dann 'alles neu', dann auch bitte in universal...

    kann sich ja quasi nur im Stunden handeln.. ;)
     
  6. mfshva

    mfshva MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    84
    MacUser seit:
    13.11.2006
    Leider hat mir der Adobe Kundendienst geschrieben das von Photoshop Elements derzeitig überhaupt keine neuen Versionen für Mac geplant sind , und mich auf die Windows Version verwiesen, die man ja über "Boot-lösungen" auch auf Mac´s nutzen könnte :mad:

    Denke die werden sich nicht die mühe machen das "kleine" auf dem Mac weiter zu entwickeln wer will soll halt Bootcamp nehmen

    Voll mies sowas
     
  7. Junior-c

    Junior-c Gast

    Die Früchte vom Intel Switch... :rolleyes:

    MfG, juniorclub.
     
  8. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Ich vermute folgendes: PSE 5 für Mac erscheint nicht. PSE 6 wird auf Basis von PS CS3 irgendwann nach dem CS3-Release erscheinen, denn diese Codebasis ist ja Intel-kompatibel.
     
  9. v-X

    v-X Gast

    und wenn sie es weglassen bringen sie es doch irgendwann wieder->siehe Illustrator. Ich warte auch immernoch darauf, das Apple etwas in der Richtung für Homeuser bringt. Oder eben noch mehr in iPhoto integriert, fänd ich aber doof, denn das is ja ne Verwaltung. En einfaches Bearbeitunstool mit Filtern, Ebenen und etwas mehr Werkzeugen, PSE eben.....
     
  10. k_munic

    k_munic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    1.101
    MacUser seit:
    23.07.2006
    ebent.-

    Das meinte ich in meiner laienhaften Art mit 'copy/paste' ...- glaube auch kaum, dass bei dem exponentiell zunehmenden Markt an DigiKnippsen sich Adobe die Butter vom Brot nehmen lässt, indem man die MacUser vernachlässigt.. albern.
    Und da Lightroom zwar ganz nett ist, aber eben diesen HobbyKnippserKram (Pfeile, Sprechblasen, Rahmen, 'compositing', etc) NICHT kann (und iPhoto ebensowenig) MUSS da was kommen..

    ... da können mir call-center-Fuzzis erzählen was sie wollen :cool: ;)
     
Die Seite wird geladen...