PhotoshopElements 2.0 ... reproduzierbare Abbrüche

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Illuminat 0815, 16.07.2004.

  1. Illuminat 0815

    Illuminat 0815 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2003
    Hallo,

    ich verzweifel noch ... nachdem ich im Dezember auf einen G4MDD geswitcht bin, hab ich mir auch gleich das "Elements" besorgt, an das ich mich in meiner Windows-Zeit gewöhnt hatte.
    Leider muß ich feststellen, daß Photoshop-Elements (an einigen Stellen sogar reproduzierbar) ständig abstürzt ... die Fenster sind plötzlich weg, und im Dock wird der kleine Pfeil ausgeblendet.
    Dies passiert z.B. wenn ich ein Bild auf eine geringere Auflösung skaliere, oder wenn ich eine Bildeditierung mit dem kleinen grünen Haken zuweise.

    Da ich weder eine Fehlermeldung noch irgend einen anderen Hinweis auf den Fehler bekomme ... wollte ich nun hier mal fragn, ob das Problem evtl. bekannt ist. Ach ja, mein System ist Panther ... alle Aktualisierungen sind durchgeführt.

    Gruß, Illu
     
  2. Birne

    Birne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2004
    - kann ich bei mir nicht feststellen, skaliere auch oft bilder herunter
    - mehr info wäre nützlich: was für bilder?, voreinstellungen von pe (zugewiesener speicher, bildcache etc.)?, verbliebene ressourcen des systems? ...
    gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PhotoshopElements reproduzierbare Abbrüche
  1. S-O
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.269

Diese Seite empfehlen