PhotoshopElements 2.0 ... reproduzierbare Abbrüche

Illuminat 0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2003
Beiträge
167
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich verzweifel noch ... nachdem ich im Dezember auf einen G4MDD geswitcht bin, hab ich mir auch gleich das "Elements" besorgt, an das ich mich in meiner Windows-Zeit gewöhnt hatte.
Leider muß ich feststellen, daß Photoshop-Elements (an einigen Stellen sogar reproduzierbar) ständig abstürzt ... die Fenster sind plötzlich weg, und im Dock wird der kleine Pfeil ausgeblendet.
Dies passiert z.B. wenn ich ein Bild auf eine geringere Auflösung skaliere, oder wenn ich eine Bildeditierung mit dem kleinen grünen Haken zuweise.

Da ich weder eine Fehlermeldung noch irgend einen anderen Hinweis auf den Fehler bekomme ... wollte ich nun hier mal fragn, ob das Problem evtl. bekannt ist. Ach ja, mein System ist Panther ... alle Aktualisierungen sind durchgeführt.

Gruß, Illu
 
- kann ich bei mir nicht feststellen, skaliere auch oft bilder herunter
- mehr info wäre nützlich: was für bilder?, voreinstellungen von pe (zugewiesener speicher, bildcache etc.)?, verbliebene ressourcen des systems? ...
gruß
 
Zurück
Oben Unten