Photoshop Voll oder Trial??

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Maulwurfn, 08.11.2004.

  1. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    hallo!

    ich habe einen Mac, das ist Photoshop CS drauf (nicht meiner)...

    nun meine frage: woran erkenne ich, ob das eine trial ist oder eine vollversion? steht das irgendwo?

    gruß

    mick
     
  2. one.of.two

    one.of.two Gast

    Im Menü "über Photoshop"?
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    ja muss da was besonderes stehen? das meine ich damit... da steht nur der normale loading screen, wie ich ihn aus der vollversion kenne.... ich denke dam uss trial stehen, oder?

    gruß

    mick
     
  4. one.of.two

    one.of.two Gast

    Ja, sollte eigentlich vermerkt sein. Wenn keine (Zeit-) Limitierung angezeigt wird, wird es wohl die Vollversion sein.
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    wird es nicht. also denke ich mal da ist ne vollversion drauf. vielen dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen