Photoshop updaten?

B

Brigitte

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,

eben habe ich mich bei Adobe über den neuen Photoshop CS2 schlau gemacht. Die schreiben natürlich nur das beste. Würde ich an ihrer Stelle auch tun....

Hat jemand von euch schon Erfahrung damit?
Lohnt sich die Ausgabe von knapp 300 Euro?

Vielen Dank im Voraus
Brigitte
 
klar. Läuft super stabil - wie eigentlich jede Adobe-Anwendung.

Kaufen!
 
Adobe CS2 Nutzer sagt: Uneingeschränke Empfehlung für den Kauf! ;)

… besser wo geht nicht.
 
Brigitte schrieb:
Lohnt sich die Ausgabe von knapp 300 Euro?

ein pauschales "ja" würde ich jetzt mal nicht abgeben.
kommt auf deine jetzige version an und was du so damit machst!
 
don.raphael schrieb:
ein pauschales "ja" würde ich jetzt mal nicht abgeben.
kommt auf deine jetzige version an und was du so damit machst!


... ich bin grafikerin und benutze den Photoshop zur professionellen Bildbearbeitung...


warum würdest du diesen Photoshop nicht empfehlen? Aus technischen Gründen?
 
Weil das vorhandene PS CS alles macht was es soll?

Global hat sich an CS2 nichts geändert, es ist halt das eine oder andere dazugekommmen, aber wenn das nichts ist was man braucht (aktuelle RAW Formate, Smart Objekte, erweiterte Perspektivbearbeitung,...) tuts das alte auch.

MfG

ThoRic
 
die Geschwindigkeit hat sich aber in einigen Bereichen auf schnellen Maschinen ernorm gesteigert - barefeats.com und nach photoshop cs vs. photoshop cs2 suchen!

Gruß
Chris
 
Nichts hat sich getan, abgesehen von Dingen die in CS1 gar nicht gingen.
Ich hab hier bis hin zu einem Quad keinerlei nennenswerten (also ausserhalb der Streuungen die mehrfache Messungen auch liefern) Veränderungen der Performance unter ansonsten gleichen Bedingungen feststellen können.