Photoshop Update.

Diskutiere mit über: Photoshop Update. im Bildbearbeitung Forum

1. zocker

zocker Thread Starter MacUser Mitglied

hallo,

ist es möglich, von version 5.0 le auf cs upzugraden? oder welche version benötige ich mindestens dazu? ich brauche eine windows version.
    oder hat hier jemand eine günstige quelle, an cs2 zu kommen?

vielen dank.

sven

2. Istari 3of5

Istari 3of5 MacUser Mitglied

Ist möglich, kostet aber mehr als das normale Update und ist nur bei Adobe zu beziehen.

Mich würde aber einmal interessieren, ob man ein unabhängig erstandenes Update doch mit Photoshop LE als Basis installieren könnte. Habe nämlich selbst noch zwei LE-Versionen hier rumfliegen. Im Moment nutze ich aber noch CS als Update von Version 6 und überlege auf CS3 upzudaten, wenn es denn kommt.

3. in2itiv

in2itiv MacUser Mitglied

...kostet bei Adobe € 296,50

4. Istari 3of5

Von LE kostet es aber 915,11€!!!!! ;)

5. in2itiv

in2itiv MacUser Mitglied

....fatal, das "LE" hab ich glatt überlesen.

...macht ja auch nicht viel sinn, da man ja an jeder ecke PS 5 oder 6 füan apple und ei bekommt.

6. Istari 3of5

Naja, laut der Gerüchte von Adobe, sollen 90% der 6er-Versionen Fälschungen sein. Nichtsdestotrotz habe ich auch mein CS im Bundle mit Photoshop 6 bei www.future-x.de gekauft und bisher riecht nichts nach Fälschung. Und ich hatte schon Ärger mit einer fast perfekt gefälschten Photoshop 7 Version, bei der nur der Seriennummern-Aufkleber vom Original abwich. Ansonsten war alles perfekt – vom Karton bis zum gedruckten Handbuch.

900€ hätte ich aber auch nicht ausgegeben. Und ich besitze sonst nur eine 6er Version für PC und die 5er LE-Versionen, deshalb würde mich meine Frage von oben interessieren, falls ich PS doch einmal auf mehr wie zwei Rechnern installieren möchte.

In diesem Zuge wäre es interessant zu wissen, ob folgendes Scenario möglich wäre:

1. Ich besorge mir demnächst das Update auf CS3.
    2. Dies installiere ich als Update für mein 6er auf meinem G5 und meinem MBP, wo bisher das Update auf CS läuft.
    3. Das CS Update installiere ich nun mit Angabe einer meiner LE-Seriennummern auf meinem iMac und meinem Pismo

Frage 1: Wäre das möglich?
    Frage 2: Wäre das legal? (Bitte keine Mutmaßungen, sondern wissende Antworten)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche