Photoshop Update

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Stesch, 12.07.2006.

  1. Stesch

    Stesch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    30.04.2006
    Hallo,

    wenn ich versuche, dass Update von Photoshop zu installieren (von 9.0 nach 9.0.1), will er immer eine Pfadangabe, wo Photoshop installiert ist, bestätigt haben. Auswählen kann man aber nichts, selbst wenn man den Ordner "sieht". Adobe schlägt vor, eine Neuinstallation des Produkts in den Standard-Pfad (was er bei mir auch war). Gesagt, getan; aber leider kein Erfolg, er will nach wie vor eine Pfadangabe bestätigt haben...wer kennt das auch? Was ist zu tun?

    Gruß
    Stefan
     
  2. georgeharell

    georgeharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2003
    Hallo,
    Habe das gleiche Problem. Nur hat es bei mir das 1.mal geklappt und ich habe jetzt 9.01, aber er empfielt mir immer wieder das Update, wo ich den Pfad aussuchen soll.

    Hab aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden
     
  3. Stesch

    Stesch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    30.04.2006
    Frage

    Hallo,

    was hast Du denn genau für eine Version? Eine Vollversion (als "Box"-Produkt), ein Update von einer älteren Version, eine OEM-Version? Ich setze eine Version aus dem Select-Vertrag ein (ist eine preislich vergünstigte Version für Behörden) und habe festgestellt, dass ich diese Version nicht mit einem Key aus einer originalen Vollversion installiert bekomme, nur mit dem Key aus dem Select-Vertrag. Vielleicht hängt es damit zusammen, bin aber auch noch nicht weiter gekommen.

    Gruß
    Stefan
     
  4. georgeharell

    georgeharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2003
    ich hab eine Photoshop version 6 und ein update auf CS2
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen