photoshop update (eng) auf photoshop (deu)??

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von oSIRus, 15.05.2005.

  1. oSIRus

    oSIRus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    Hallo,

    ist es möglich auf ein deutsches Photoshop (CS) ein englisches Update (CS2) zu installieren oder unterscheidet da Adobe?

    Aus Preisgründen würde ich mir nämlich lieber die englische Version kaufen.

    Vielen Dank,

    oSIRus
     
  2. oSIRus

    oSIRus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    *nach oben kick*
     
  3. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Ich glaube nicht das es geht. Aber warum soll das englische Update
    billiger sein, als die deutsche Version?
     
  4. Fantômas

    Fantômas Gast

    du kannst sogar ein englisches cs-update auf eine deutsche photoshop-3 version installieren. hauptsache du hast irgendeine ps-lizenz. muss allerdings vom adobe-support freigeschaltet werden, was aber kein grosses problem ist. hat mir zumindest die tante vom support so erklärt.

    und: ja, die deutschen versionen sind teurer als die englischen. wahrscheinlich schlägt adobe die übersetzer-kosten drauf... :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen