Photoshop-Update auf 9.0.2 ist da!

wazi schrieb:
Also bei uns im Nebenbüro gibts seit 9.0.2 Probleme mit dem Drucken.
Sie können keinerlei Dokumente ausdrucken.

Genau deswegen hat Adobe das Update zurückgezogen. Läuft auf den Rechnern im Nebenbüro noch 10.3.x, also Panther?

2nd
 
Gut zu wissen. Ich war schon an mir am Zweifeln, weil ich ausser 9.0.1 nichts an Updates gefunden habe.
 
LithoOSX schrieb:
Gibt es schon irgendwelche Info, was an dem Update nicht gestimmt hat?

Ich habe das nämlich schon auf drei Rechnern in der Firma installiert! :eek:

...hoffentlich ist das nichts Schlimmes. Bei einer Installation hatte ich das Problem, das man beim Absichern von Dateien aus Photoshop den genauen Pfad und Speicherort nicht auswählen konnte und nur eine graue Fläche erscheint anstatt eines Auswahlfensters, aber das war nur bei einer Installation, die anderen sind anscheinend soweit ok.

Wie kann man Updates sonst deinstallieren? Geht das überhaupt?
14:02 Uhr · Softwarehersteller Adobe hat das letzte Update für Photoshop 2 von seinen Servern genommen, nachdem manche Anwender beim Drucken ihrer Dokumente auf massive Probleme gestoßen waren. Die genauen Details der Aktualisierung auf Version 9.0.2, die man nur über die automatische Aktualisierung beziehen konnte (wir berichteten), hatte der Hersteller nicht genannt. Gegenüber MacFixIt hat sich Adobe bereits im Vorfeld geäußert: "Wir haben ein Problem in 9.0.2 entdeckt, das beim Drucken auf Mac OS X 10.3 auftritt, unser Team arbeitet gerade an einem Update. Wir möchten davor warnen, dass wir das 9.0.2-Update aus diesem Grund wohl zurückziehen und sobald wie möglich ein neues Update veröffentichen werden, das die Schwierigkeiten behebt."



Grüsse
Oetting
 
in2itiv schrieb:
...und ihr exportiert PDFs aus PS für die druckerei ???

Teilweise schon. Aber eben nicht wir, sondern die anderen. Die sind mir schnuppe ;)

Und jep, die sind noch altmodisch und mit 10.3 unterwegs.
 
Mal ne Frage... Warum gibts auf der Adobe-Page nur für Windows das 9.0.2 Update zum Download, aber nicht für Mac???
 
ich habe letzte woche 9.0.2 für mac geladen und keine probleme beim drucken/pdf-schreiben bemerkt ... (kam mit dem internen updatetool)
 
wazi schrieb:
Mal ne Frage... Warum gibts auf der Adobe-Page nur für Windows das 9.0.2 Update zum Download, aber nicht für Mac???

geben tut es die ja hier:
http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=3444

Aber wennman sich die Mühe macht, die readme zu lesen, stößt man auf folgendes:
System requirements

• Adobe Photoshop CS2 English (Note: This update is not compatible with other language versions of Photoshop CS2. Updates for other language versions are available separately.)

Ist wie bei Apple in der letzten Zeit auch, die automatischen Aktualisierer sind früher als die händisch zu instalierenden Updates verfügbar.
 
Danke, das mit dem englischen Update hab ich auch schon gesehen.
Nur leider hab ich da ein Problem... in der Firma darf ich mein Powerbook nicht anschließen (und geht auch gar nicht, da ich die offenen Ports nicht kenn in unserem Netzwerk).
Und daheim könnte ich es laden, wenn mein Uploadtool ordentlich funktionieren würde.
Tut es aber nicht... Bekomm immer "Fehler in der Verbindung", obwohl eigentlich alles flutschen sollte.
Somit bin ich jetzt der Gearschte und komm nicht zum Update.

Bringts überhaupt etwas unter Tiger? Irgendwelche merkbaren Verbesserungen?
 
Zurück
Oben Unten