Photoshop Unterschiede Fragen

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo!
Zwei einfache Fragen , zurzeit gibt es von Photoshop sehr viele verschiedene Varianten!

Ich kann kein Englisch , daher bitte um Verzeihung weil ich auf der originalen Homepage nicht nachsehen kann!


Hätte zwei Fragen
Welche Versionen gibt es von Photoshop von Adobe ? Was ist deren Unterschiede?


lg mmsseven
 
Es gibt doch nur 3 Versionen, oder?
Photoshop Elements, Photoshop und Photoshop Extended.
 
Das ist die "Adobe Photoshop Extended Creative Suite 5 deutsch MAC" Version.
Wenn du die haben willst, dann ist das auch die richtige.
 
Hi mmsseven,

knackiger Preis dafür, dass Du nicht mal weißt, was das Ding kann und ist... Bist Du Dir wirklich sicher? Der Link geht bei mir übrigens auch.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geronimoTwo, man0l0 und masta k
Evtl. reicht ja auch die normale Version: http://www.amazon.de/Adobe-Photosho..._11?s=software&ie=UTF8&qid=1331054101&sr=1-11
Da spart man ein paar Euros oder eventuell sogar die PS Elements Version mit der man auch schon eine menge anstellen kann und die bei unter 100 Euro liegt.

Und wenn du es nicht sofort benötigst warte ein bisschen, die CS6 ist in Arbeit und es gibt ja schon einige Videos dazu.
Z.B. hier: http://www.chip.de/news/Photoshop-CS6-Vorschau-zu-Adobes-Foto-Monster_52554410.html
 
Das ist die "Adobe Photoshop Extended Creative Suite 5 deutsch MAC" Version.
Wenn du die haben willst, dann ist das auch die richtige.


Danke ja aber das wäre ja doch Photoshop Extended oder? das Creative Suite 5 macht mir Angst,ob dass dann die richtige wäre!

Nein ich werde bei Adobe bleiben,bin leider kein Student daher müsst ich es Full kaufen!
 
Dann informiere dich doch einfach auf den dir verlinkten Seiten.


Wenn du Photoshop eh schon benutzt, verstehe ich die Fragen erst recht nicht.


Ich habe ein sehr altes CS3 am Windows Rechner oben!
Daher meine Fragen was sich da verändert hat bei den Unterschiede!
Ich nutze seit ein Jahr Mac Book Pro und werde auf das neueste umsteigen damit ich den alten Windows Rechner endlich weg tun kann!
 
Zurück
Oben Unten