photoshop unter Mac OSX 10.3 installieren

G

gardenexpie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
wollte photoshop 7 unter 10.3 installieren, da kommt das fenster wo ich mein passwort als admin eintragen soll, nimmt er aber nicht an? verstehe nicht wieso!
kann mir jemand helfen?
gruß!
 
Hast Du mal versucht, bei Deinem Admin-Namen Dein Admin-Kurzwort zu nehmen und nicht den vollen Namen (fallst Du das so eingerichtet hast)? Oder melde Dich als Admin an und installiere dann den Photoshop darunter. Möglicherweise läuft der 7er Photoshop aber auch gar nicht unter Panther?

Gruß, Manfred
 
Möglicherweise läuft der 7er Photoshop aber auch gar nicht unter Panther?

Doch, anstandslos. Und auf G4-Rechnern nicht vergessen, das
kostenlose Altivec-Update bei Adobe zu besorgen...
 
Zurück
Oben Unten