Photoshop und Canon Pixma 3000

K

kieler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich habe bis dato immer CDs mit dem mitgelieferten Programm "CD Label Print" gedruckt und mich über den weißen Kreis in nder Mitte geärgert, weil das Programm den nicht druckt.
Gibt es andere Programme, z.B. Photoshop o.ä., mit denen das Bedrucken von CDs möglich ist und die auch mit dem genialen Canon Drucker funktionieren?

Danke im voraus vom

Kieler
 
gib mir per PN deine mailaddy und ich schick dir ne PS vorlage...

aber denk dran, du kannst zwar die cd/dvd ganz bedrucken (ohne weissen rand) danach solltest du aber nach dem trocknen die dvd abwischen um rückstände zu entfernen. auch die dvd schablone zum einlegen kann mit tinte einsauen und es kann nötig werden sie zu reinigen (geschirrspüler 30 grad im schnellprogramm mach ich da immer).
 
Zurück
Oben Unten