Photoshop und Canon Pixma 3000

Diskutiere mit über: Photoshop und Canon Pixma 3000 im Bildbearbeitung Forum

  1. kieler

    kieler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2006
    Hallo,

    ich habe bis dato immer CDs mit dem mitgelieferten Programm "CD Label Print" gedruckt und mich über den weißen Kreis in nder Mitte geärgert, weil das Programm den nicht druckt.
    Gibt es andere Programme, z.B. Photoshop o.ä., mit denen das Bedrucken von CDs möglich ist und die auch mit dem genialen Canon Drucker funktionieren?

    Danke im voraus vom

    Kieler
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    gib mir per PN deine mailaddy und ich schick dir ne PS vorlage...

    aber denk dran, du kannst zwar die cd/dvd ganz bedrucken (ohne weissen rand) danach solltest du aber nach dem trocknen die dvd abwischen um rückstände zu entfernen. auch die dvd schablone zum einlegen kann mit tinte einsauen und es kann nötig werden sie zu reinigen (geschirrspüler 30 grad im schnellprogramm mach ich da immer).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photoshop Canon Pixma Forum Datum
Vorhandene Pfade in Bildern nutzen (Affinity Photo) Bildbearbeitung 25.11.2016
Affinity Photo Freisteller mit Pfad Bildbearbeitung 18.11.2016
Probleme mit Photoshop Stapelverarbeitung Bildbearbeitung 14.10.2016
Raw Coverter für Adobe Photoshop CS 1 & Canon 400 D Bildbearbeitung 04.01.2007
CD bedrucken mit Canon i865 und Photoshop CS Bildbearbeitung 28.03.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche