Photoshop Tutorials?

P

puethaghorhas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

gibt es eine Seite oder sowas, die einem hilft, ganz neu in die PS-Welt einzusteigen? Vom Anfang bis zu schweren Bearbeitungen...
Das soll aber kein Buch sein oder so...möchte mich nur per web etc. darüber informieren.

?

Danke schonmal
 
Schau mal den NAPP-Video-Podcast in iTunes an. Da gibts einiges zu sehen, von Grundlagen bis zu mE weit fortgeschrittenen Inhalten. Infos gibts auch unter www.photoshoptv.com

Gruß,
Christian
 
wow, das ist mehr als ich erwartet habe und ich habe auch bei google(!) nicht so viel gefunden, was man auch benutzen kann.
bin jetzt wieder einmal übermotoviert und kann es kaum erwarten, endlich loszulegen.

also vielen dank!!
 
Schau mal in diesem Thread , da findest du eine ganz große Liste.
Gruß,
mec
 
Zurück
Oben Unten