Photoshop Testversion

H

husky82

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab mir die Testversion von Photoshop CS2 installiert und werd sie jetzt nicht mehr los. Hab schon alles probiert, was mir eingefallen ist, aber ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen?

mfg husky

P.S.: Die Suchfunktion hab ich verwendet, aber nix brauchbares gefunden.
 
Hi,
ehm schau mal unter:
Programme -> Adobe Creative Suite 2 -> Uninstallers -> Deinstallationsanweisungen.pdf

Vielleicht hilft dir das weiter, ansonsten Google mal nach dem Programm "AppZapper" oder lässt sich der Papierkorb nicht mehr leeren? Da hilft in der Regel ein Neustart und/oder "Papierkorb sicher entleeren" wählen.
Im absoluten Härtefall Googelst du da mal nach dem Tool "SuperEmptyTrash".

Hoffe ich konnte helfen.

EDIT
Habe die Tools mal für dich direkt verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE!

Der AppZapper hats gebracht!
Danke nochmal für die Hilfe

mfg husky
 
Zurück
Oben Unten