Photoshop testversion löschen ?! wie denn das ?

H

hurra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
303
Reaktionspunkte
22
hi,

hab mir die testversion vom Photoshop schicken lassen, also die für 30tage. jetzt hab ich mir nach der testphase die vollversion gekauft.


heut is endlich die schachtel gekommen, und jetzt kommt bei der installation, das ' eine photoshop testversion installiert ist' und ich solle diese vorher löschen.

hab vor ein paar tagen PS aus den Programmen geworfen.

wo ist das noch drin ?
 
such doch einfach per spotlight nach "photoshop"
 
Hallo Hurra,

da hängt wohl noch was in der Library>
ApplicationSupport.

Gruss Jürgen
 
sportlight - so praktisch - und ich nimms soooo selten. sch.... windows angewohnheiten. da wars net so angenehm.


egal.


habs gefunden im spotlight.
und irgendwo wars noch drin. jepp. etz is raus, und

photoshop läuft :)

dangggge !
 
Zurück
Oben Unten