Photoshop stürzt bei rendern von EYE CANDY 4000 ab...!

schickolo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
158
Reaktionspunkte
4
Servus,

haben auf den rechnern der firma EYE CANDY 4000! und ich erfreue mich stets über dieses tool!
Jetzt hab ich mir dasganze auch mal "testweise" fürs eigene powerbook "zugelegt"...

Lies sich ohne probleme installieren, ab in die Zusatzmodule damit, Photoshop auf, und siehe da schon waren sie da die tollen neuen filter!!!
Also erstmal das firmenlogo freigestellt und zum spass "feuer gelegt"
auf OK gedrückt und mich drauf gefreut das es gleich wohl brennt...
hat es aber nicht... während ich mir die "render-uhr" angeschaut ab bricht photoshop ab und postet

"Das Programm "Adobe Photoshop 7.0" wude unerwartet..." (usw)

W A R U M D A S ? ? ?
Sonderbarerweise hat auch nur Photoshop solche Probleme, mit Macromedias Bildbearbeitungspendant geht das ganze absolut problemlos, aber ich für meinen teil mag den Adobe Klassiker halt lieber, FW war halt in Studio MX dabei...

Ich gehöre bestimmt nicht zu den menschen die glauben das unter macalles läuft nur weils eben nen mac ist. Aber in den letzten jahren mac-userei lief bei (mir zumindest) fas immer alles reibungslos / bzw. der fehler lies recht schnell beheben...

Zugegebenermaßen, ich bin OS X Neuling - hatte vorher mehr Kontakt mit OS 9



Meine Konfiguration (des Geräts auf dem´s nicht geht...):

Powerbook 12"
1 GHz G4
768 DDR
Mac OS X 10.3.7 (immer alle Updates gemacht)

Photoshop 7.0
Alien Skin - Eye Candy 4000 OSX
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso... mal "testweise" eben was "zugelegt"... oft liegt genau da das Problem... :rolleyes:
 
Auch wenn´s huechlerisch klingt....

the odD one schrieb:
Soso... mal "testweise" eben was "zugelegt"... oft liegt genau da das Problem... :rolleyes:

Auch wenn´s heuchlerisch klingt...., das genau ist stets auch meine rede...
Wahrscheinlich werd ichs mir auch "ORDENTLICH" zulegen.
hab schon bei Alien Skin geschaut... die ham grad so nen bundle wo deren komplettes zeugs für 299 $ zu erstehen ist, gemessen am aktuellen dollarkurs... lohnt sich das vieleicht sogar, vielleicht sponsert chef ja noch ein wenig "heimarbeitsplatzt und so..."

TROTZDEM würde ich gerne Wissen warum es unter FIREWORX GEHT und unter PHOTOSHOP NICHT !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir leider nicht sagen, warum das so ist. Könnte ja vielleicht auch an Photoshop liegen.
Im Normalfall funktioniert das alles aber sehr stabil, ich würde also davon ausgehen, dass die gekauften Versionen ordentlich laufen. Und wenn nicht, hast du dann ja auch Anspruch auf vernünftigen Support und so. In so fern wäre es mir recht egal, warum irgend was wildkopiertes nicht so tut wie es soll.

Ansonsten einfach mal die beteiligten Programme neu installieren und zum testen die offiziellen Demoversionen benutzen, dann sollte eigentlich alles klar gehen.
 
Zurück
Oben Unten