Photoshop - Stapelverarbeitungssatz löschen?

2nd

2nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
9.018
Reaktionspunkte
243
Moin,

habe aus dem Netz ein .atn Datei aus Versehen doppelt hinzugefügt (per Doppelklick). Jetzt habe ich das Ding 2x als Satz in meinem Stapelverarbeitungsdingsbums. Wie kriege ich das da wieder weg?

Ich finde nirgendwo einen Ordner, wo die Teile hinterlegt sind...

2nd
 
Spotlight sagt bei der Suche nach ".atn":

/Applications/Adobe Photoshop CS/Vorgaben/Photoshop-Aktionen/
 
Jo, den habe ich gefunden, das sind die Standardaktionen. Die Customs sind aber nicht mit dabei :(

2nd
 
Findet der locate-Befehl im Terminal was?

P.S. Habs gerade probiert, locate hilft nicht! Imho wirds irgendwo intern gespeichert (neben den EXE und DLL Dateien). Naja halt Adobe...

P.P.S. (OT) Was macht eigentlich der "MacOSClassic"-Ordner im Photoshop-App-Paket? Kein Wunder brauchen die so lang für eine UB, die müssen die App ja fast neu schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, danke Tensai, ich habe auch nochmal im Paket rumgewühlt aber nichts gefunden.

Irgendjemand wird doch wissen, wie man die Customsätze wieder los wird?!?

Hilfe,

2nd
 
Zurück
Oben Unten