Photoshop speichert nicht

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von simonsschwester, 10.05.2006.

  1. simonsschwester

    simonsschwester Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2006
    Hi,

    ich habe ein Problem mit Photoshop, denn wenn ich das gerade bearbeitete Dokument speichern will, kommt folgende Fehlermeldung:
    Wenn ich ein neues Dokument erstelle und versuche es zu speichern, kommt dieselbe Meldung. Wenn ich aber den Account switche und dort Photoshop öffne, kann ich ohne Problem speichern.
    Ich habe jetzt zumindest einen Screenshot von dem Bild gemacht, aber als ".psd"-Datei wäre es mir natürlich viel lieber...
    Kann mir irgendjemand helfen???

    Cheers, Lisa
     
  2. kazu

    kazu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass mir das auch schon passiert ist... eventuell geht es ganz einfach mit "Save as..."!

    Edit: Was ich vergessen habe zu sagen:

    Willkommen im Forum! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2006
  3. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Registriert seit:
    26.09.2004
    Kann u.U. auch an einem Problem mit den Zugriffsrechten liegen. Laß mal das Festplattendienstprogramm drüberlaufen und reparier die Rechte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen