Photoshop speichert nicht

  • Ersteller simonsschwester
  • Erstellt am
simonsschwester

simonsschwester

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich habe ein Problem mit Photoshop, denn wenn ich das gerade bearbeitete Dokument speichern will, kommt folgende Fehlermeldung:
Could not save "xy.psd" because of a disk error.
Wenn ich ein neues Dokument erstelle und versuche es zu speichern, kommt dieselbe Meldung. Wenn ich aber den Account switche und dort Photoshop öffne, kann ich ohne Problem speichern.
Ich habe jetzt zumindest einen Screenshot von dem Bild gemacht, aber als ".psd"-Datei wäre es mir natürlich viel lieber...
Kann mir irgendjemand helfen???

Cheers, Lisa
 
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass mir das auch schon passiert ist... eventuell geht es ganz einfach mit "Save as..."!

Edit: Was ich vergessen habe zu sagen:

Willkommen im Forum! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann u.U. auch an einem Problem mit den Zugriffsrechten liegen. Laß mal das Festplattendienstprogramm drüberlaufen und reparier die Rechte.
 
Zurück
Oben Unten