Photoshop spackt ab

einfach mal beim start apfel,alt,shirft drücken .... und dann auf ja :

wenn das nicht hilft ... update 10.4.5 runterladen vond er apple website und dann mit dem programm Pacifist das update durchschaun und folgende ordner aus dem update kopieren:
- /System/Library/Filesystems/AppleShare
- /System/Library/Frameworks/AppleShareClientCore.framework
- /System/Library/Frameworks/AppleshareClient.framework

und im aktuellen system ersetzen
 
@PowerBookGrafik
1.Versuch kam nur das Anmeldefenster
2. Macht es nix aus,das 10.4.5 rüber zu spielen,obwohl man schon das 10.4.6 Update hat?
 
Wenn Du Dich an die empfohlene Routine von PowerBookGrafik,
passiert nichts.

Du sollst ja auch nicht das ältere Update aktivieren, sondern mit
„Pacifist” das herunter geladene Update durchsuchen.


Gruss und ToiToiToi
Jürgen
 
und es kommt nicht das anmelde fenster bei apfel,alt,shift ! sondern ob die plist gelöscht werden soll ....

versuchs nochmal ... 3 tasten gedrückt halten !! und photoshop starten !! (tasten gedrückt halten)
 
Was soll das mit der regestrie bzw.code eingabe?
Wenn ich die Zeit ablaufen lasse,fragt er mich nach einen Pfad, wo er sich installieren soll. Und wenn er die Pfadangabe hat, versucht er sich dahin zu installieren.Und dann kommt die Fehlermeldung: es ist ein Fehler aufgetreten
bzw.muss ich die cd einlegen?

eisman
 
Zuletzt bearbeitet:
aaalso, du lädtst dir auf der Apple HP die 10.4.5 Combo runter... öffnest sie mit Pacifist, und ersetzt dann die Ordner:
- /System/Library/Filesystems/AppleShare
- /System/Library/Frameworks/AppleShareClientCore.framework
- /System/Library/Frameworks/AppleshareClient.framework
... --> that waz it ;)

Dann ´n Neustart et voilà!

cheers
 
:mad: leider ist in diesen Combopaket 10.4.5 keins von 37 Ordner der die austauschbaren Ordner beinhaltet.

eisman
 
Mit Pacifist kannst du die Dat öffnen! (?), oder? --> Dort sind alle Ordner wie auf deiner HD... Also, wo ist das Problem?

greets
 
@Chrisse
morgen,
natürlich bekomme ich mit Pacific das Combopaket geöffnet.
Aber in diesem Paket ist keiner der
AppleShare
AppleShareClientCore.framework
AppleshareClient.framework Ordner.
---------------------------------
habe auch mal aus jux das !0.4.3 Combopaket runtergeladen,und geöffnet.
Da ist das gleiche

eisman
 
Hallo eisman,

wenn Du mit Pacifist arbeitest, öffnet dieses Programm
Dein OSX 4.5 Update. Darin findest Du unter „Contents”
Archive.pax.gz.

Dieses Packet extrahierst Du wieder mit Pacifist. In dem nun
öffnenden Fenster ist unter „System” alles zu finden, wie Chrisse
es beschrieben hat.

Habe ich mich verständlich ausgedrückt?

Gruss Jürgen
 
@JürgenggB
Habe ich mich verständlich ausgedrückt?
das war eine ausführliche Gebrauchsanleitung.Aber es funktioniert trotzdem
nicht.Habe vorsichtshalber die Ordner die ausgetauscht werden sollen in den
Müll geschoben.Aber daran kann's ja nicht dran liegen, das nach dem Neustart
die Sache nicht funktioniert.

gruss eisman
 
hallo Eisman,

dann bin ich ratlos. bei dem Stress, den Du Dir bis dato
aufgebürdest hast, wäre es ja wohl besser, Du installierst
OS10.4.5 neu.

Meint gutgläubig Jürgen
 
Zurück
Oben Unten