Photoshop Professional

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von cjaeger, 08.08.2003.

  1. cjaeger

    cjaeger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2003
    Acrobat Professional

    Bin seit heute unglücklicher Besitzer von Photoshop 6.0 Professional.
    Wie schon in der letzten Version ist nur etwa knapp die Hälfte der neuen Funktionen für Macuser verfügbar. Aber deswegen ist die Mac-Version nicht etwa billiger als die Windows version. Von Handbüchern, Installationsanweisungen oder einer brauchbaren Online-Hilfe etc hält Adobe gar nichts - schließlich gibt es kostenpflichtigen Support.
    Und dass man beim registrieren immer auf eine Error -404 Seite (Seite nicht vorhanden) weitergeleitet wird, ist da schon fast niedlich.

    Jetzt aber das Beste: Endlich gibt es wieder "PaperCapture" auch für MacUser. Aber wozu denn Adobe-kompatible Scanner-Plugins unterstützen? (Weder alte (Classic) noch neue (Photoshop 7/MacOS X )).

    Und natürlich hat man den Scanner-Herstellern nicht mitgeteilt, dass man das Adobe Scanner Plugin Format in Zukunft nicht mehr unterstützt - schließlich hat man ihnen ja gerade zugemutet, ihre Treiber ins Photoshop 7 Format zu übertragen ....

    Hätte ich das Geld doch lieber den Ghostscript Entwicklern geschickt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2003
  2. Lars Beck

    Lars Beck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2003
    Du meinst Acrobat Professional, oder? ;)
     
  3. cjaeger

    cjaeger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2003
    klar. ist korrigiert
     

Diese Seite empfehlen