Photoshop Plugins gesucht

Stoi

Stoi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand gute Seiten zum Download von Photoshop-Plugins? Freeware wäre schön, darf aber auch Shareware sein.
Ja, ich habe gegoogelt und bei 1.9 Mio Treffern beim eingeben von "Photoshop Plugin" ist die Auswahl etwas zu umfassend - besonders wo viele Seite Plugins anbieten, aber nicht zu erkennen ist, ob sie für Mac oder PC sind.
Im Speziellen suche ich ein Plugin wo man ein Bild auf eine Kugel projezieren kann und eins mit dem man Schriften plastisch/ dreidimensional gestalten und mit Texturen belegen kann.

Falls jemand solche Plugins hat und sie mir schicken mag - gerne. :)

Danke im voraus.
PS: ich arbeite mit PS 6.0 und 7.0 auf OS 9.1
 
Versiontracker.com grenzt die Suche da schon erheblich ein ... ganz nett finde ich http://www.alienskin.com - aber um ehrlich zu sein kenne ich nichts, das mir professionell genug erscheint.
Für die von Dir beschriebene Grafik benötigst Du übrigens weniger ein PlugIn als mehr PS-Kenntnisse selbst. Tutorials dazu gibts genug via Google.
 
Danke für die Links, bin aber noch nicht fündig geworden.
Ich werde es mal auch über Tutorials versuchen.
 
Zurück
Oben Unten