Photoshop Plugins gesucht

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Stoi, 02.12.2004.

  1. Stoi

    Stoi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2004
    Kennt jemand gute Seiten zum Download von Photoshop-Plugins? Freeware wäre schön, darf aber auch Shareware sein.
    Ja, ich habe gegoogelt und bei 1.9 Mio Treffern beim eingeben von "Photoshop Plugin" ist die Auswahl etwas zu umfassend - besonders wo viele Seite Plugins anbieten, aber nicht zu erkennen ist, ob sie für Mac oder PC sind.
    Im Speziellen suche ich ein Plugin wo man ein Bild auf eine Kugel projezieren kann und eins mit dem man Schriften plastisch/ dreidimensional gestalten und mit Texturen belegen kann.

    Falls jemand solche Plugins hat und sie mir schicken mag - gerne. :)

    Danke im voraus.
    PS: ich arbeite mit PS 6.0 und 7.0 auf OS 9.1
     
  2. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    18.09.2004
    defekter Link entfernt grenzt die Suche da schon erheblich ein ... ganz nett finde ich http://www.alienskin.com - aber um ehrlich zu sein kenne ich nichts, das mir professionell genug erscheint.
    Für die von Dir beschriebene Grafik benötigst Du übrigens weniger ein PlugIn als mehr PS-Kenntnisse selbst. Tutorials dazu gibts genug via Google.
     
  3. Jinx

    Jinx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2004
  4. Stoi

    Stoi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2004
    Danke für die Links, bin aber noch nicht fündig geworden.
    Ich werde es mal auch über Tutorials versuchen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen