Photoshop Plugin um Ordnersymbol zu erstellen

S

schau.hans

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
21
Hallo zusammen,

gibt es ein Photoshop - Plugin mit dem ich solche Ordnersymbole einfach erstellen kann wie sie bei Leopard für die Standardordner verwendet werden (siehe Anhang).
Mir gehts um diese Prägung die man sieht. Mir ist schon klar das man das mit Photoshop irgendwie machen kann, aber vielleicht gibt es ja ein Plugin wo ich nur einen Pfad zeichnen muss und dieser Pfad wird dann in so ein Prägung umgewandelt.


Schon mal danke für eure Hilfe!!
 
Keiner eine Idee???
 
Ich glaube eine Erweiterung wird da nicht weiter helfen.
 
Das sollte mit Einstellungen in Fülloptionen ein Leichtes sein.
Dafür ein Objekt auf einer extra Ebene erstellen.
Ein bisserl mehr Arbeit als Knöpfchen drücken ist Design meistens schon ;)

Zum Übertragen auf die Ordner empfehle ich fasticns.app –
zumindest unter Tiger, damit die Ordner auch schön skaliert werden.
 
Zurück
Oben Unten