Photoshop: Pantone Farben in Bibliothek suchen

K

Kasay

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Habe mir gerade erst das Upgrade von CS2 auf CS5 geholt. Nun meine Frage: Wenn ich im Photoshop ein Bild einfärben möchte und dazu eine bestimmte Pantone-Farbe (Solid Coated) auswählen möchte, wo kann ich dann diese bestimmte Farbe in der Farbbibliothek finden? Beim CS2 gabs da noch ein kleines Suchfeld, aber wo kann ich dieses im CS5 finden? Ich bräuchte zum Beispiel die Farbe 3005 C, wo kann ich dies eingeben, damit mir die richtige Farbe angezeigt wird?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss Kasay
 
Gib einfach 3005 ein, dann springt Photoshop direkt hin.
 
Aber wo muss ich das eingeben? Ich finde kein Suchfeld.
 
Mit der Tastatur. Einfach tippen. Ohne Suchfeld. Ist schon länger so soweit ich weiß.
 
Stimmt :) Super, vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten