Photoshop Oberfläche

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von men, 15.09.2006.

  1. men

    men Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2005
    Hallo,

    kann mir jemand sagen an welcher Stelle ich Photoshop sagen kann dass ich nicht meinen Schreibtisch im Hintergrund sehe möchte?

    Gruß,
    Michael
     
  2. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    28.09.2004
    in einem geöffneten Dokument die Taste "F" drücken.

    Gruß,
    Arne.
     
  3. men

    men Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2005
    Hi Arne,

    danke, das probiere ich gleich heute abend aus. Beim nächsten Start ist es dann gleich so?

    Gruß,
    Michael
     
  4. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    nein. mit "F" schaltest du die 3 ansichten um. standardmäßig öffnet ein bild aber natürlich im fenstermodus.
     
  5. men

    men Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2005
    das ist zwar ganz nett, jedoch kann man in diesem Modus dann nicht einmal das Bild dort hinschieben wo Platz wäre. Größenanzeige in % fehlt unten links und es gibt kein Scrollbalken. Ich meine bei den Windoof Rechnern konnte man PS so einstellen dass man von vornherein kein Desktop sah, vielleicht geht das ja bei MAC nicht ??

    Gruß,
    Michaael
     
  6. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    1.392
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Nein, geht am Mac nicht.

    Der Schreibtisch ist nie ausgeblendet, wird nur von Fenstern,
    mal mehr, mal weniger verdeckt.
     
  7. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
  8. wupperprag

    wupperprag MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.08.2006
    Oder ein neutrales Grau als Desktopfarbe einstellen. Hätte ja sogar für die Bildwirkung eine gewisse Berechtigung. :rolleyes:
     
  9. men

    men Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2005
    yepp lea,
    das ist es, funzt prima. wenn man jetzt noch den "Open at Login" Haken mit dem Starten von Photoshop verknüpfen könnte wäres es optimal.
    Aber ich kann auch so damit leben.

    Danke,
    Michael
     
  10. men

    men Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2005
    so ganz optimal scheint es doch nicht zu funktionieren, wechsle ich bspw. in Mail und dann zurück nach PS bleibt Mail im Hintergrund stehen und man muß erst PS sagen das andere Programme ausgeblendet werden sollen
     
Die Seite wird geladen...