Photoshop Oberfläche

men

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand sagen an welcher Stelle ich Photoshop sagen kann dass ich nicht meinen Schreibtisch im Hintergrund sehe möchte?

Gruß,
Michael
 
in einem geöffneten Dokument die Taste "F" drücken.

Gruß,
Arne.
 
Hi Arne,

danke, das probiere ich gleich heute abend aus. Beim nächsten Start ist es dann gleich so?

Gruß,
Michael
 
men schrieb:
Hi Arne,

danke, das probiere ich gleich heute abend aus. Beim nächsten Start ist es dann gleich so?

Gruß,
Michael

nein. mit "F" schaltest du die 3 ansichten um. standardmäßig öffnet ein bild aber natürlich im fenstermodus.
 
das ist zwar ganz nett, jedoch kann man in diesem Modus dann nicht einmal das Bild dort hinschieben wo Platz wäre. Größenanzeige in % fehlt unten links und es gibt kein Scrollbalken. Ich meine bei den Windoof Rechnern konnte man PS so einstellen dass man von vornherein kein Desktop sah, vielleicht geht das ja bei MAC nicht ??

Gruß,
Michaael
 
Nein, geht am Mac nicht.

Der Schreibtisch ist nie ausgeblendet, wird nur von Fenstern,
mal mehr, mal weniger verdeckt.
 
Oder ein neutrales Grau als Desktopfarbe einstellen. Hätte ja sogar für die Bildwirkung eine gewisse Berechtigung. :rolleyes:
 
yepp lea,
das ist es, funzt prima. wenn man jetzt noch den "Open at Login" Haken mit dem Starten von Photoshop verknüpfen könnte wäres es optimal.
Aber ich kann auch so damit leben.

Danke,
Michael
 
so ganz optimal scheint es doch nicht zu funktionieren, wechsle ich bspw. in Mail und dann zurück nach PS bleibt Mail im Hintergrund stehen und man muß erst PS sagen das andere Programme ausgeblendet werden sollen
 
Zurück
Oben Unten