Photoshop - nichts geht mehr

P

Poeppel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
moin,

hab mal wieder ein Problem...

nachdem ich vor ca. 4-5 Wochen ein wunderbares neues Betriebssystem auf meinen G4 installiert habe (10.4.2), werde ich täglich von kleinen Überaschungen meines Rechners heimgesucht.

Heute zuckt Photoshop CS. Das Problem:

- Ich öffne das Programm - kein Problem (nicht langsamer, ohne Unterbrechungen..)
- Ich möchte eine beliebige Datei öffnen (die Tags zuvor noch bearbeitet wurde - habe auch mehrere verschiedene Dateien ausprobiert) da bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Konnte den Vorgang nicht ausführen, weil ein Programmfehler auftrat."

Ich weiss nicht was das ist. habe schon alle Zugriffsrechte aktualisiert, habe alle Adobe anwendungen deinstalliert und die komplette CS-Serie neu installiert (bereits zum zweiten mal).

Das gleiche Problem habe ich auch bei der Photoshop-Version 7.5, bei der Version 5.0 (!) über Classic nicht.

Kann mir jemand helfen...?

Vielen Dank schonmal...
 
...gleiches problem, der empfohlene thread brachte keine loesung an den tag.

gruss
 
hatte den gleichen Fehler, habe jetzt auf CS2 geupdatet, alles läuft wieder glatt!
 
Zurück
Oben Unten