Photoshop Muster Downloads

S

skuLex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hi Leute !

Hat jemand von euch ne ahnung wo ich Muster für PS runterladen kann ? Suche eigentlich ein ganz bestimmtes Muster und zwar das Bayrische Rauten Muster ..

kann mir jemand weiterhelfen.

Gruss Timm
 
Kann man die nicht ganz einfach selber mach?
Such doch einfach ma bei google nach Tutorials für Muster
 
wie man muster selber erstellt weiss ich aber wie soll ich da so nen rauten muster machen .. vieleicht liegt die antwort ganz nahe aber irgendwie komm ich nicht drauf.

Und ausserdem bin ich mir ziemlich sicher das es sowas auch zum download gibt ist ja ein sehr berühmtes muster..
 
wenn das so einfach wäre ne perfeckte raute zu erstellen ...
 
Unter: "Eigene-Form-Werkzeug" sind doch Rauten.
 
Napirator schrieb:
Unter: "Eigene-Form-Werkzeug" sind doch Rauten.
Jetzt mach es ihm doch nicht so einfach ich wollte ihm gerad erklären wie man das mit nem Kreis hinbekommt :D
 
@janpi3 Tsch sch sch schuldigung :p
 
Zurück
Oben Unten