Photoshop kaputt

ralleff

ralleff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
860
Reaktionspunkte
16
Huhu,
hab die Cronjobs über Terminal laufen lassen, danach ist PS sofort beim starten abgeschmiert. Alles andere lässt sich starten von der CS Suite. Also alles innnen Papierkorb, inkl. allem was ich in den Prefereces von Adobe gefunden hab und neu installiert. Das gleiche Problem, Startfenster wird angezeigt von PS und dann "unerwartet beendet". Was ist das , das ist der Rechner meiner Frau, die bringt mich um, bittääää help.
Ralle
 
Den Mac der Frau heimlich begrapschen, ins System eingreifen, oje...
ich würde raten:

Zunächst alles sichern (privates Vermögen, Fernseher, Auto...),
Ehevertrag unterschreiben lassen,

danach beichten.
 
Wenn eine Neuinstallation nicht klappt schau doch mal in das adobe photoshop crash log (mit dem Programm »Konsole«).

Wenn Du die Photoshoplizenz nicht deaktiviert hast, wird dir Deine Frau warscheinlich den Kopf immer noch abreißen …

Benutzt Du Panther? Oder wie kommst Du auf Cronjobs? Welche Cronjobs?
 
tja, die ist wohl wech...

aber ich kann dich beruhigen... es gibt noch mehr frauen
einige wenige sogar mit nem mac.

vorab gute besserung
toco
 
Zurück
Oben Unten