Photoshop installieren?

außer Du hast ein Speicherplatzproblem auf Deiner Festplatte, laß OS 9 drauf, wer weiß, wozu Du es noch brauchst (z. B. für Adobe-Installationen... ;-)

No.
 
habe noch ca 32 gb platz auf der platte.

habe PS unter OS 9 installiert, kann es auch mit OSX starten, aber bekommen eine fehlermeldung, was nicht schlimm ist, denn es geht unter OSX nach wegklicken der meldung.wollte aber heute 100 bilder öffnen, was logischerweise aus geschwindigkeits gründen nicht funzte.ok bei einem rechner mit 867 MHZ ,1024 MB und 32 MB GRAKA ATI, sollte es doch gehen.
mit OS 9 kann mein rechner ca 300 bilder in wenigen sekunden öffnen.

hat einer von euch probleme in der art?das bilder öffnen zu einem gedultsspiel wird?
bei mir dauerte unter osx 100 bilder mit PS über 10 Min!!!!????und nicht einmal alle öffnen können!

hängt das mit der installation von PS unter OS 9 zusammen??
 
Zurück
Oben Unten