Photoshop installieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von celsius, 22.03.2003.

  1. celsius

    celsius Thread Starter Kaffeetasse

    4.028
    3
    11.01.2003
    Hallo Leute.

    meine probs hören wohl nie auf.
    habe mir PS 7 zugelegt, möchte es installieren, aber leider klappt das net.
    kurz nachdem die inst. anfängt, möchte OSX oder das Instprogramm einen ADMIN und dem dazugehörigen kennwort.
    nun gut ich bin der Admin und habe auch das kennwort, aber leider bringt mir OSX das das Kennwort falsch sein.
    woran kann das liegen?
    habe immernoch OS 10.2(warte auf 10.2.5).
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    3.505
    22
    14.01.2003
    Ich würde mal prüfen, ob die GROSSSCHREIB-TASTE "unten" (gedrückt) ist.

    Ggf. das Benutzerpaßwort in den System-Einstellungen nochmal überschreiben, um sicher zu gehen.

    Ich wüßte nix davon, daß der Photoshop-Installer oder 10.2.(0) solche Probleme machen würde.

    No.
     
  3. TuXuS

    TuXuS MacUser Mitglied

    164
    0
    20.01.2003
    Das kann wohl wirklich nur daran liegen, dass das Passwort einfach falsch ist. Sonst fällt mir da nix ein...

    Versuch mal dein Passwort zu ändern, da musst du eh auch das alte angeben und du hat dann Gewissheit...
     
  4. celsius

    celsius Thread Starter Kaffeetasse

    4.028
    3
    11.01.2003
    mein altes passwort bei ändern nimmt es an.
    habe es auch schon mit einem neuen passwort probiert, aber leider funzt es nicht.
    könnte es an PS selber liegen?
     
  5. Andreas [S]

    Andreas [S] MacUser Mitglied

    375
    0
    08.11.2002
    Also bei mir ging es auch ohne probleme. Ich denke nicht dass das an deinem System liegt. Wenn du den PS heruntergeladen hast dann würd ich es einfach nochmal versuchen mit einer anderen kopie und wenn du ihn gekauft hast dann einfach zurückschicken, das kanns ja nicht sein.
     
  6. artefakt

    artefakt MacUser Mitglied

    211
    0
    07.12.2001
    ist es eine vollversion oder ein update. wenn's ein update ist verlangt ps die alte reg.nummer bzw original cd.
    kann auch sein das es probleme mit 10.2.4 gibt. bei mir läuft ps prima und ich hatte
    auch bei der install. keine probleme.

    gruss, artefakt
     
  7. celsius

    celsius Thread Starter Kaffeetasse

    4.028
    3
    11.01.2003
    habe eine vollversion die ich legal erworben habe.
    es ist komisch das der installer meinen admin kennwort nicht annimmt.
    werde morgen mal mit adobe telefonieren, wenns nicht anders geht, halt von meinem umstauschrecht gebrauch machen.

    meint ihr einen neuinstallation des OS würde was bringen?
     
  8. celsius

    celsius Thread Starter Kaffeetasse

    4.028
    3
    11.01.2003
    gibt es die möglichkeit unter osx das kennwort zu deaktivieren?
    sprich, wenn man was installieren möchte, dass osx nicht mehr nach dem kennwort fragt.
     
  9. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    3.505
    22
    14.01.2003
    Hi Celsius!

    An OSX liegt's nicht, eine Neuinstallation halte ich daher schlicht für nicht zweckmäßig.
    Die Authentifizierung (das Kennwort) zu deaktivieren, ist nicht möglich.

    Daß der Photoshop 7-Installer probleme machen würde, davon wüße ich auch nix.

    Noch eine Frage zu Deinem Kennwort:
    Enthält es irgendwelche Sonderzeichen, oder Leerzeichen?
    Enthält es andere Zeichen als a-z und 1-9?

    No.
     
  10. mj

    mj MacUser Mitglied

    5.321
    229
    19.11.2002
    Am OS wird das definitiv nicht liegen, diese Passwortabfrage ist normal bei der Installation von Programmen die mit Adminrechte installiert werden müssen. Was du versuchen kannst: Aktivier den root Account (so denn dies noch nicht passiert ist), logge dich als root ein und versuche dann die Installation. Vielleicht klappt es mit diesem Trick.
    Hast du schon auf 10.2.4 aktalisiert? Wenn nicht, dann solltest du dies auch tun, ich denke zwar nicht zwingend dass es das Problem lösen wird (ich habe PS7 schon unter 10.2 installiert und genutzt) aber verkehrt kann es nicht sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photoshop installieren
  1. b25
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    73
  2. haeberl
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    150
    noodyn
    21.06.2016
  3. hrh9999
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    262
    Veritas
    04.03.2016
  4. ThePassenger
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    280
    ThePassenger
    12.01.2016
  5. sncnkn
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    320
    iPhill
    01.05.2013

Diese Seite empfehlen