Photoshop + InDesign + 10.3.8 = langsam?

Chuonrad

Chuonrad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
359
Reaktionspunkte
286
Hallo community,

nach dem Update auf 10.3.8. laufen diverse Rechner bei uns in obiger Kombination extrem zäh, bzw. "unrund"
_Scheinbar_ hängt sich PS des öfteren auf, bzw. ist scheinttod, wenn eine Datei gesichert wird. Offenbar trittdas Problem dann auf, wenn während des Sicherns nach ID gewechselt wird. Leider kann ich das Problem (noch) nicht genauer einkreisen und weiß auch nicht so recht weiter.
Betroffen sind verschiedene Rechnertypen (PB 12", G5). Update erfolgte via Softwareupdate - von 10.3.7.

Die "Basics" (Rechte etc.) habe ich schon durch - hat noch jemand einen Tipp?

grüße
 
sauge dir doch mal das Combined Update, installiere noch mal rüber.
 
kann ich mal probieren ... was ist denn da anders - ich habe ja von 10.3.7. - äh -upgedated. geupdated? hm. aktualisiert ...
 
Zurück
Oben Unten