Photoshop + InDesign + 10.3.8 = langsam?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Chuonrad, 04.03.2005.

  1. Chuonrad

    Chuonrad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    54
    MacUser seit:
    27.08.2004
    Hallo community,

    nach dem Update auf 10.3.8. laufen diverse Rechner bei uns in obiger Kombination extrem zäh, bzw. "unrund"
    _Scheinbar_ hängt sich PS des öfteren auf, bzw. ist scheinttod, wenn eine Datei gesichert wird. Offenbar trittdas Problem dann auf, wenn während des Sicherns nach ID gewechselt wird. Leider kann ich das Problem (noch) nicht genauer einkreisen und weiß auch nicht so recht weiter.
    Betroffen sind verschiedene Rechnertypen (PB 12", G5). Update erfolgte via Softwareupdate - von 10.3.7.

    Die "Basics" (Rechte etc.) habe ich schon durch - hat noch jemand einen Tipp?

    grüße
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    sauge dir doch mal das Combined Update, installiere noch mal rüber.
     
  3. Chuonrad

    Chuonrad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    54
    MacUser seit:
    27.08.2004
    kann ich mal probieren ... was ist denn da anders - ich habe ja von 10.3.7. - äh -upgedated. geupdated? hm. aktualisiert ...
     
Die Seite wird geladen...