photoshop hängt mit wacom tablett

  • Ersteller biggestfishever
  • Erstellt am
B

biggestfishever

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen!
Seit einigen tagen hab ich ein wacom cintiq 12wx, also das für 1000 euro :cake:
alles funktioniert göttlich, bis auf das wofür ichs eigentlich hab: Photoshop!
wenn ich zeichne, bleibt es meistens hängen, dann muss ich bis zu 3 minuten warten bis es den strich zeichnet und ich den nächsten machen kann. Wie gesagt ist es nur in photoshop und nicht in gimp oder corel painter, an den treibern liegt es also nicht. ich hab auch schon die neuesten updates installiert, aber ohne erfolg. nach internetrecherche hab ich festgestellt dass viele probleme mit ihrem tablett in verbindung mit PS haben, diese äußern sich aber anders, bei den meisten hängt der strich einfach hinter der stiftspitze hinterher, was bei mir überhaupt nicht der fall ist.
wweiß jemand Rat?:confused:
 
Nein, CS 3
 
Zurück
Oben Unten