Photoshop hängt einfach...

S

snygo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hi,

kann mir jemand Helfen?
Ich habe ein MacBookPro mit 4GB Ram / Leopard OSX & Photoshop Creative Suite CS3 in letzter Zeit kommt es sehr oft vor das Photoshop einfach mal kurz hängen bleibt.

ZB. ich arbeite mit dem Textwerkzeug und möchte bestätigen und plötzlich kommt die SANDUHR, das dauert dann ca. 30- 60 sek und ich kann weiter arbeiten. Woran kann das liegen?

In anderen Programmen kann ich einfach weiter Arbeiten, Photoshop reagiert solange nicht. ZB. kann ich einfach hier diesen Artikel jetzt schreiben ;-)

Das ist auch oft bei den kleinsten Aktionen so. Die Daten müssen echt nicht groß sein.

Besten Dank für Eure Hilfe.

bye
Andreas
 
leider nicht so richtig.
bei mir läuft auch der "beachball" lustiger begriff, aber trifft es. cpu auslastung werde ich mal anmachen.
 
Da ist das Problem wieder. Photoshop (reagiert nicht) - CPU Last bei ca. 1,5%; 21 Threads und der Virtuelle Speicher usw. verändert sich nicht. Liegt bei 1000 MB.
 
Zurück
Oben Unten