Photoshop. Für web speichern geht nicht mehr...

ozzy_munich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Hallo

seit heute geht die funktion "für web speichern..." nicht mehr. Sobald ich auf den speichern button klicke erscheint die meldung "Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, datei konnte nicht gefunden werden"

Ich hab jetzt auch mal die plist von photoshop gelöscht in der hoffnung dass es nun geht. An den Bildern liegt es nicht, denn ich hab es nun mit allen möglichen bildern auf meinem rechner probiert (und bis gestern klappte es ja noch .... )

Vielleicht weiss jemand, woran das noch liegen kann?

Photoshop CS 1

vielen dank
und frohe Weihnachten

oZZy
 
Startet ImageReady noch? Wirf hier, wie in Photoshop ebenfalls die plists und prefs raus.

Gruss Jürgen
 
Also.. Image Ready startet . Ich hab jetzt die photoshop prefs gelöscht... aber es klappt trotzdem nicht. Allerdings kann ich über ImageReady optimiert Version speichern. Damit ich kann ich momentan gut leben... Ist trotzdem ärgerlich :(

grüsse
oZZy
 
Dann in den sauren Apfel beissen und PS nochmals aufspielen.

Schöne Bescherung wünscht Jürgen
 
Sodala... Nachdem ich nun ein paar wochen ohne "für web speichern" ausgekommen bin, da ich auf Image Ready ausgewichen bin hab ich heute mal noch mal versucht für web zu speichern... und siehe da: jetzt gehts. hab seitdem nix an photoshop verändert... :rolleyes: naja.. ich bin happy :)

grüsse
oZZy
 
Ich hatte das auch mal...musste neu installieren.
 
Zurück
Oben Unten