Photoshop findet Drucker nicht

W

wilhelm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2003
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
ach, schon wieder ein Problem,

Photoshop 7 findet meinen Drucker nicht. Im Druckmenü steht: "Kein Drucker ausgewählt". Im Printcenter ist er aber zu sehen und in anderen Programmen auch zu benutzen.

Hat jemand eine Idee?
 
Das kann doch nicht sein....

Hat keiner das gleiche Problem, villeicht mit anderen Programmen?

Printcenter zeigt meinen Epson 1270 an, diverse Apple-Programme drucken einwandfrei, aber Photoshop und Excel zeig(t)en im Druckmenü keinen ausgewählten Drucker an.

Bei Excel habe ich das Problem durch eine Neuinstallation behoben, Photoshop ist hartnäckiger aber auch für mich viel wichtiger!

Was ist CUPS und was mache ich falsch?

Gruß, Wilhelm
 
oh je, das fällt wohl in die Rubrik doofer User. "Little Snitch" bzw. Ich als Konfigurator der kleinen Petze, hatte die Zugänge zu jeder Verbindung, auch lokal, gesperrt. Das war's.
 
vielen dank

wollte mich bedanken, dass du die antwort selbst noch gegeben hast.
hatte nämlich das selbe problem, war kurz vorm verzweifeln und wär erst mal gar nicht auf little snitch gekommen!
....
 
Zurück
Oben Unten