Photoshop-Filter

Diskutiere mit über: Photoshop-Filter im Bildbearbeitung Forum

  1. tucholdi

    tucholdi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2003
    Ich suche einen PSD-Filter der ein Foto in ein Gemälde mit dem Malstil Van Goch umsetzt?

    Hat jemand Tip?
     
  2. Hans Wurst

    Hans Wurst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2005
    van Gogh, mein Lieber... :D

    ich würds prinzipiell mit den Standard Kunst- und Malfiltern probieren, etwa Ölfarbe getupt und ggf. noch mit Ebenenmasken arbeiten, um es schön gelb zu bekommen. Ein Filter der das alles auf einmal kann, ist mir nicht bekannt.
     
  3. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2004
    Alternativ zu Photoshop, gerade was "Gemälde" und so was angeht, würde ich mal Corel Painter unter die Lupe nehmen.Hier gibt es eine Demoversion... man muss sich aber leider registrieren. Könnte aber trotzdem interessant für dich sein, wenn du öfter mal sowas machen willst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photoshop Filter Forum Datum
Photoshop-Aktionen: 20 mal gleicher Filter mit unterschiedlichen Parametern? Bildbearbeitung 26.11.2008
Photoshop Filter – Punktraster Bildbearbeitung 16.10.2008
Photoshop Fluchtpunkt-Filter Bildbearbeitung 20.03.2008
Puzzle-Filter für Photoshop CS 2 - Macintosh Bildbearbeitung 07.02.2007
Adobe Photoshop CS3 Smart Filter eine Enttäuschung Bildbearbeitung 27.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche