photoshop fehlermeldung

R

RikeRocks

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
hallo,

seit kurzem gibt photoshop cs beim save for web speichern von dateien gerne mal die fehlermeldung raus "konnte nicht speichern weil das bild nicht gefunden werden konnte". hat jemand eine idee woran das auf einmal liegt? danke!!
 
arbeitest du schon komplett aus OS X oder auch noch in der Classic Umgebung des 9er? Ich hatte das Problem mal. weil er die Verknüpfungen der Bilder in der Classic Umgebung nicht finden konnte. Aber eigentlich dürfte das beim Photoshop CS nicht mehr der Fall sein. Externe Festplatte evtl.?
 
nee, mit classic arbeite ich gar nicht mehr. auch keine externe festplatte, die datei liegt ganz normal gespeichert in einem ordner auf dem schreibtisch, daher kann ich mir das ganze auch echt nicht erklären..
 
woo hoo, problem gelöst, es geht wieder! scheint genau das gewesen zu sein...

vielen dank!
 
Zurück
Oben Unten