photoshop fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von RikeRocks, 27.05.2005.

  1. RikeRocks

    RikeRocks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2005
    hallo,

    seit kurzem gibt photoshop cs beim save for web speichern von dateien gerne mal die fehlermeldung raus "konnte nicht speichern weil das bild nicht gefunden werden konnte". hat jemand eine idee woran das auf einmal liegt? danke!!
     
  2. Saintine

    Saintine MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.03.2005
    arbeitest du schon komplett aus OS X oder auch noch in der Classic Umgebung des 9er? Ich hatte das Problem mal. weil er die Verknüpfungen der Bilder in der Classic Umgebung nicht finden konnte. Aber eigentlich dürfte das beim Photoshop CS nicht mehr der Fall sein. Externe Festplatte evtl.?
     
  3. RikeRocks

    RikeRocks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2005
    nee, mit classic arbeite ich gar nicht mehr. auch keine externe festplatte, die datei liegt ganz normal gespeichert in einem ordner auf dem schreibtisch, daher kann ich mir das ganze auch echt nicht erklären..
     
  4. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.02.2004
  5. RikeRocks

    RikeRocks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2005
    woo hoo, problem gelöst, es geht wieder! scheint genau das gewesen zu sein...

    vielen dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen