Photoshop-Fehler

Diskutiere mit über: Photoshop-Fehler im Bildbearbeitung Forum

  1. der Stefan

    der Stefan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2003
    Folgender Fehler tritt seit heute auf (PS CS 8.01 deutsch)

    Beim Versuch, den Befehl "Für Web speichern" auszuführen, kommt folgende Fehlermeldung:

    "Konnte den Exportieren-Befehl nicht ausführen, weil ein Programmfehler auftrat."

    Bis vorher gings noch....Speichern und speichern unter funktioniert.
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Ich nehme an, das Du eine Original Software hast, denn sowas passiert bei illegalen Kopien ganz oft. Man kann es so oft installieren wie man will, irgendwann ist "Für Web Speichern" wieder weg. ;)

    Ich hatte das aber auch mal bei einer Original Version und habe Adobe kontaktiert. Geholfen hat es nicht und dann hab ich eh CS gekauft. Problem gelöst.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2005
  3. der Stefan

    der Stefan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2003
    Ja, ist natürlich Original und ist auch CS. Im übrigen gehts nach Neustart wieder...
     
  4. aro74

    aro74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    19.12.2002
    Das Problem hatte ich auch schon (ebenfalls Originalversion). >:-/
     
  5. njOme

    njOme MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2005
    photoshop hat immer ein paar macken seit version sonst was :D

    daher immer schön nach paar arbeitschritten speichern ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche