Photoshop erst nächsten Sommer als UB!

A

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
11
Meine E-Mail an Adobe:

"Hallo mein Name ist Geht-könen-watt-an,

ich nutze schon länger Photoshop auf Macs. Seit geraumer Zeit besitze
ich einen intel basierten Mac auf denen die PPC Applikationen, wie z.
B. Photoshop, emuliert werden müssen und sehr bescheiden laufen und
Photoshop gehört da nun mal offensichtlich zu und ich wollte gerne
wissen wann ENDLICH mal eine Universal Binary Version von Photoshop
für den Mac erscheint?!
Es ist an manchen Stellen kaum noch auszuhalten, wie langsam dieses
Programm läuft und das auf einem Computer mit einer neuen Grafikkarte
und fast 2GHZ CPU!

Danke!"

Antwort:
"Sehr geehrter Herr Geht-könen-watt-an.

Danke fuer Ihre Anfrage, laut den herumgehenden Geruechten, auch auf unserer weppage, ist mit einer intel tauglichen Version des Photoshops naechsten Sommer zu rechnen.

Vielen Dank!"

Na, da freut man sich doch ... :faint:
 
Na aber hallo! Wobei ich sagen muss, dass Photoshop auch emuliert bei mir sehr schnell läuft...
 
Mit Mac OS X hat das nicht das Geringste zu tun.
Ich verschieb den Thread mal an einen passenden Ort.
 
Nächsten Sommer? Das glaube ich nicht.


Damit würde die sich doch ins eigene Fleisch schneiden, ich denke, die wollen die Gerüchteküche verzerren.


Frank T.
 
Ich seh auch keinen Nutzen für Adobe, die Releases der UB-Versionen so lang hinaus zu schieben - es sei denn, sie hätten triftige technische Gründe dafür.

Aber die Leute "gieren" ja grade zu nach der CS3, deshalb werden sie vermutlich alles dran setzen, es so zeitig wie möglich auf den Markt zu werfen...

War nicht mal von Frühjahr 2007 die Rede? :kopfkratz:
 
Die Leute von Adobe antworten Dir und berufen sich dabei auf herumgehende Gerüchte von ihrer eigenen Webpage?
:rolleyes: :rolleyes:
 
Neco schrieb:
War nicht mal von Frühjahr 2007 die Rede? :kopfkratz:


Und das hielte ich schon für sehr schwierig, ich denke, das bringen die noch dieses Jahr raus.


Frank T.
 
Danke fuer Ihre Anfrage, laut den herumgehenden Geruechten, auch auf unserer weppage, ist mit einer intel tauglichen Version des Photoshops naechsten Sommer zu rechnen.

ist dann ja keine Ansage von Adobe.:D

Also ich glaube schon,das es zur Photokina Neuigkeiten darüber gibt.
 
Wenn du mal guckst, wie alt der Code von Photoshop eigentlich ist... also für die PPC Versionen, dann kann ich schon verstehen, dass die jetzt was länger an der UB sitzen !
 
ich hoffe mal stark, dass der Inhalt dieser Mail kompletter Mist ist :mad:
 
dasich schrieb:
Und das hielte ich schon für sehr schwierig, ich denke, das bringen die noch dieses Jahr raus.


Frank T.

Super wäre das natürlich schon - jedenfalls wirds langsam mal Zeit für eine klare Ansage seitens Adobe nachdem sich die vorhandene Hardware nun ja endlich weitesgehend auf ein funktionierendes Maß eingependelt hat. :)

Jede zu große Verzögerung schadet im Endeffekt nur Adobe und den Nutzern...:(
 
Zurück
Oben Unten