Photoshop ersatz?

D

DrSchmit

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Hi, ich suche nach einem sehr guten Photoshop ersatz für mein Macbook Pro da Photoshop einfach net drauf laufen will... sollte mindestens ähnlich gut wenn nicht gar besser sein

vielen dank schonmal für die hilfe ;)
 
Gimp wäre Freeware und ist nicht schlecht.
 
PhotoLine vielleicht?
Ich nutze es und bin zufrieden
 
günstig und gut.
have fun
Incal

Ich auch seit langem.
Ist neben CADIntosh mein meistbenutzes Programm.
Nicht nur, aber auch, weil man selten einen so guten Support für so wenig Kohle findet!
Auch, aber nicht nur deshalb mal einen lieben Gruß und ein großes DANKESCHÖN an Thorsten Lemke und seine crew!
 
Wie wäre es mit Pixelmator? Ist eine Art Mini-Photoshop.
 
Hi, ich suche nach einem sehr guten Photoshop ersatz für mein Macbook Pro da Photoshop einfach net drauf laufen will... sollte mindestens ähnlich gut wenn nicht gar besser sein

vielen dank schonmal für die hilfe ;)

---besser....:confused: Nee, oder:mad:
 
da Photoshop einfach net drauf laufen will...

Anstatt eine mehr oder weniger gute Alternative zu suchen, wuerde ich an deiner Stelle eher schauen WARUM Photoshop bei dir nicht laeuft...
 
Zurück
Oben Unten