Photoshop ersatz

Oder mal nach einem günstigen Angebot von Photoshop Elements 2.0 schauen (z.B. eBay). Läuft auch unter OS X und kann halt ein paar Sachen nicht, die das "orginale" Photoshop kann.
Sollte aber für Privat eigentlich reichen... und gibt es z.B. bei einem Strato-Power-Web umsonst ;)

Viele Grüße
bonsai64
 
Wie wär's denn mit Photoshop Elements 2.0 für 79 EUR? Am besten bei Amazon via dem Link auf der Startseite erwerben, dann hat das Forum auch was von... ;)

Martin
 
Original geschrieben von chrisHH36
was geschieht eigentlich nach den 30 Tagen Demoversion?
und
hat jemand erfahrung wie das bei anderen Programmen ist, wie z.B. office ?
danke
 

Na, was soll schon passieren? Es wird unbrauchbar. Das kann verschiedene Auswirkungen haben. Wasserzeichen auf den Dokumenten, Programm wird (mit Hinweis) gar nicht mehr gestartet, ...
 
klar, das sechser läuft dann unter classic. find ich aber nicht weiter tragisch... klar, sieht nicht so schön aus, aber dafür was es dann kann... und upgradeberechtigt für die CS-Suite ist man dann auch... falls es doch mal proffesioneller werden sollte.
 
Zurück
Oben Unten