Photoshop erkennt Scanner nicht

L

lamimue

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser Community!


Trotz Treiberinstallation erkennt Photoshop meinen Scanner nicht. D.h. die Funktion: "Datei-Importieren-Scannen" kann ich erst überhaupt nicht aufrufen.
Am anderen Rechner funktioniert der Scanner jedoch. Kann mir da jemand weiterhelfen?


liebe grüße & besten Dank,

Laura
 
was ist das denn für ein scanner?
welches PS ?

fragen über fragen
 
Welcher Scanner, welcher Rechner, welches Photoshop?

Ich hab manchmal auch diese Probleme. Reagiert der Scanner, wenn er
angesteckt ist und du dich neu anmeldest? Bei mir hilft nämlich meist
ab- und anmelden und der Scanner wird erkannt…

lea :)
 
achso, sorry:
hp psc 1210 all-in-one
photshop version 8.0!

anmelden und abmelden habe ich auch schon probiert_hilft leider nichts...
 
Greifen bei Dir mehrere Benutzer auf den Scanner zu? Schau mal in der Aktivitätsanzeige nach

Ich habe Probleme mit einem Epson 4870 Photo - mehrere Benutzer werden nicht unterstützt.
 
probier mal ob du über das Programm "Image Capture" ("Digitale Bilder") im Ordner "Programme" mit dem Scanner arbeiten kannst. Wenn nein, ist der Treiber möglicherweise nicht richtig installiert.
 
Zurück
Oben Unten