Photoshop Elements, Registrierungsaufforderung - abschalten?

dryhabanero

dryhabanero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2002
Beiträge
673
Reaktionspunkte
3
Hallo Gemeinde,

ich habe mir kürzlich PE 3.0 zugelegt und bin eigentlich ganz happy damit. Nur die Registrierungsaufforderung bei jedem Programmstart ist mehr als lästig. Kann man die irgendwo killen?

Und nein - registrieren möchte ich mich nicht. :cool:

--Danke
 
Klick doch mal auf Registrieren und brech dieses dann ab. Vielleicht gibt er dann die Meldung nicht mehr aus. Kann das leider jetzt nicht genauer sagen, da mein PS3 registriert ist und daher die Meldung nicht erscheint.
 
Einfach auf registrieren klicken. Es geht eine Webseite auf, die wieder weggeklickt werden kann. Das wars dann schon.
 
Zurück
Oben Unten